Montag, 14. Dezember 2015

KreaKränzchen - Nebelwelten

Fast hätte ich den Beitrag zum diesmonatigen KreaKränzchen wieder verpennt. Nebelwelten. Das klingt nach Geheimnis, dunklen Gassen und undurchdringlichem Nebel. Genau der richtige Schauplatz für Gruselgeschichten. Und was gehört in genau solche Geschichten? Genau, Skelette und der Tod. In meinem Fall repräsentiert durch Totenschädel eingearbeitet in ein Halstuch.
Ich bin leider in den vergangenen vier Wochen nicht fertig geworden (zu viel andere Sachen parallel), daher gibt es hier erstmal nur einen Zwischenstand zu sehen. Die Wolle ist ein 3-fädiges Farbveraufsgarn (von schwarz über chianti hin zu grau) und trägt den Namen "Magic Moments".


Garn: Magic Moments, 3-fädig von traumgarne.com

1 Kommentar:

  1. dein Totenkopftuch sieht richtig gut aus. Ich hab dafür einen Traumgarnbobbel Black Beauty rumliegen :) Leider fehlt mir etwas die Motivation dazu

    AntwortenLöschen